markt

Copyright: Cashpoint
Copyright: Cashpoint

Cashpoint: Provision für Wettkundenkarten

27.06.2017

Eine Wettkundenkarte auszustellen zahlt sich aus: Jeder Standort, der eine member.card von Cashpoint vergibt, wird an den Online-Umsätzen des Wettkunden beteiligt. Außerdem bekommt jeder Standort, an dem eine member.card wettet, die entsprechende Provision, unabhängig davon, wo sie ausgestellt worden ist.

Dass es künftig eine Österreichweite Wettkundenkarte verpflichtend geben wird, schließt Robert Grabovszki, Geschäftsführer der Certbet Online Solutions GmbH, nicht aus: "Auch wenn dies in den anderen Bundesländern kommen würde, kann Cashpoint das ab sofort gewährleisten. Wir sind vorbereitet."

Die gesetzestreue Umsetzung sieht Grabovszki "als Zeichen an die Bewilligungsbehörden". Man tue alles, um den "bestmöglichen Wettkunden- und Jugendschutz zu gewährleisten", sagt der Geschäftsführer.